Auf Trapp

Born In The Wetterau Apfelschnaps , die Wahl der Deutschen Weinkönig, die SWR1 Jukebox Days, elf besucherstarke Gartenfestivals , ein neuer Schnelltest , der bierschädliche Keime entdeckt und einiges andere hat memo so auf Trapp gehalten, dass keine Zeit für News-Posts blieb. So gleitet die Agentur nahtlos vom zuletzt verkündeten Frühling in die Weihnachtszeit und informiert die Presse über den SWR1 Weihnachtssong Contest .

News

  • 1. März 2016

    Heute knallen die Sektkorken - 15 Jahre memo public relations! Wir sagen ein großes Dankeschön an tolle Kunden, besonders die, die uns seit Jahren treu sind: die Kelterei Müller (seit [...]

    mehr...
  • 10. Dezember 2015

    Das 7. Jahr haben wir hinter uns - und es war ganz und gar nicht verflixt. 2016 starten Evergreen und memo in das 8. Jahr der Zusammenarbeit. Wir freuen uns total, dass unser Kunde ganz [...]

    mehr...
  • 11. November 2015

    Born In The Wetterau Apfelschnaps, die Wahl der Deutschen Weinkönig, die SWR1 Jukebox Days, elf besucherstarke Gartenfestivals, ein neuer Schnelltest, der bierschädliche Keime entdeckt und [...]

    mehr...
Alle News anzeigen