SWR Fernsehen

Als ARD-Mitglied produziert der Südwestrundfunk Programmhighlights für DasErste. Dazu gehören große Fernsehfilme für die Prime Time am Abend oder der Tatort aus Ludwigshafen mit Kommissarin Lena Odenthal. Für den Tatort „Tödliche Häppchen“ schrieb memo public relations das Presseheft, ebenso für die TV-Filme „Vom Ende der Liebe“, „Bauernopfer“ und „Wiedersehen mit einem Fremden“.

Das SWR Fernsehen begleitet regelmäßig die jährliche Wahl der Deutschen Weinkönigin mit Reportagen wie Vorberichten und überträgt das Wahlfinale live in einer großen Fernsehshow. memo public relations schreibt und versendet dazu Pressemeldungen, kontaktiert Tagespresse, Onlineportale und Programmzeitschriften und informiert Medien und Publikum über die Sendetermine.

Weitere Informationen:

  • Pressemeldung
  • Presseheft
  • zum SWR Fernsehen

News

  • 1. März 2016

    Heute knallen die Sektkorken - 15 Jahre memo public relations! Wir sagen ein großes Dankeschön an tolle Kunden, besonders die, die uns seit Jahren treu sind: die Kelterei Müller (seit [...]

    mehr...
  • 10. Dezember 2015

    Das 7. Jahr haben wir hinter uns - und es war ganz und gar nicht verflixt. 2016 starten Evergreen und memo in das 8. Jahr der Zusammenarbeit. Wir freuen uns total, dass unser Kunde ganz [...]

    mehr...
  • 11. November 2015

    Born In The Wetterau Apfelschnaps, die Wahl der Deutschen Weinkönig, die SWR1 Jukebox Days, elf besucherstarke Gartenfestivals, ein neuer Schnelltest, der bierschädliche Keime entdeckt und [...]

    mehr...
Alle News anzeigen